Meine Leistungen Ich mache ein paar interessante Dinge, die Dich interessieren könnten

icon

Saubere Gestaltung

Elegante Layouts, die Dir helfen, deine Inhalte optimal zu organisieren.

icon

HTML5 & CSS3

Webseiten mit modernen Technologien wie HTML5 und CSS3, optimiert für Suchmaschinen (SEO).

icon

Responsives Design

Webseiten, kompatibel mit den verschiedensten Desktop-PCs, Tablets und Mobilgeräten.

icon

Corporate Identity

Ich erstelle tolle Geschäft-Designs, die Deine Tätigkeit visualisieren.

icon

Hosting mit Höchstleistung

Maximale Leistung, komplette Betreuung — optimiert und angepasst für Deine Projekte, bereitgestellt von netcup.

icon

Ständige Weiterentwicklung

Versionsmanagement mit GIT gibt die ermöglicht Dir volle Kontrolle über Deinen Quellcode und hilft Dir bei der Zusammenarbeit im Team.

» To Bitbucket

Der eigentliche Zweck des Lernens ist nicht das Wissen, sondern das Handeln.

Herbert Spencer

Über michWarum ich liebe, was ich mache und wie Du davon profitieren kannst

Services

Beginnen wir ganz am Anfang.

Was genau tut ein Frontend-Entwickler eigentlich? Die Aufgabe eines Frontend-Entwicklers ist es, das Erlebnis auf Ihrer Webseite zu gestalten. Ich realisiere dies auf verschiedenste Arten, unter anderem durch die Erstellung des Layouts einer Seite mit Überschriften und Absätzen, mit dem Stil der Seite durch Farbe und Schriftart und mit den Funktionen der Seite durch Animationen oder Formularverhalten.

Wie schaffe ich es, all das zu tun?

Magie, ganz offensichtlich. Okay, vielleicht ist ein wenig Magie beteiligt, aber meist geschieht es mit freundlicher Unterstützung einiger praktischer Tools in meinem Repertoire und durch die vielen Regeln und Strategien in meinem Kopf. Im Wesentlichen ist alles HTML, CSS und Javascript und wie man das alles am besten zusammen bringt.

Mein typischer Arbeitstag.

Ich verbringe einige Zeit in Gesprächen mit Leuten über Design, mit aktuellen Projektleitern oder Managern, werde gebeten, mit Account-Menschen zu sprechen, um die Zeit für die Fertigstellung eines Projekts einzuschätzen (damit sie herausfinden können, wie viel es kosten wird). Aber ich verbringe auf jeden Fall die meiste meiner Zeit sitzend vor meinem Computer, codend.

Was ich an meinem Beruf so mag?

Ich liebe es kreativ und logisch zur gleichen Zeit zu sein und die magische Kraft, Worte zum Leben zu erwecken, zu meistern. Ich mag die Tonnen von Möglichkeiten für Wachstum und, dass ich nie aufhöre, zu lernen. ich genieße die unendlichen Möglichkeiten die viele Arbeit, die es zu tun gibt. Was wäre Deine Aufgabe für mich?

Lebenslauf Mutig dort hin gehen, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist.

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.

Albert Einstein

Meine Erfahrung Planung, Gestaltung und Erstellen von Webseiten

Ich bin ein Webdesigner, jemand der Webseiten plant, gestaltet und entwirft. Web-Standards, neue Web-Technologien, Benutzbarkeit, Benutzerfreundlichkeit - diese Begriffe beschreiben meinen, eine Webseite zu erstellen. Meine Entwürfe sprechen nicht nur die Sprache meines Verstandes, sondern sind auch ein Ausdruck meines Herzens ...

Spezialisierung

Responsive und Adaptive Designs, einfache, benutzbare, gut zu navigierende, Browser- und Plattform-übergreifende Web-Schnittstellen, die auf allen modernen, als auch auf älteren Browsern benutzbar sind. Meine guten Kenntnisse  der meisten Browser und deren Fehler gehört auch zu meinem umfangreichen Wissen. Darüber hinaus gestalte ich auch Benutzer- und Suchmaschinen-freundliche Websites.


Andere Fertigkeiten
  • Drupal
    Drupal
    Stufe: Experte
  • Magento
    Magento
    Stufe: Fortgeschrittener
  • Zend Framework
    Zend Framework
    Stufe: Fortgeschrittener
  • Symfony 2
    Symfony 2
    Stufe: Fortgeschrittener
  • Logo Design
    Logo Design
    Stufe: Experte
  • Corel Draw
    Corel Draw
    Stufe: Experte
  • Adobe Photoshop
    Adobe Photoshop
    Stufe: Fortgeschrittener
  • GIT
    GIT
    Stufe: Fortgeschrittener

Meine Fertigkeiten

Responsiv / Adaptiv

80% Vervollständigt

HTML5 / XHTML5.1

100% Vervollständigt

Accessibility

65% Complete

CSS / CSS3

96% Vervollständigt

JavaScript / jQuery

85% Vervollständigt

Kreativ ohne Plan wird ‚Kunst’ genannt. Kreativ mit Plan wird ‚Werbung’ genannt.

Jef I. Richards

Portfolio Coole Projekte, and denen ich gearbeitet habe

Alle Projekte ansehen
— oder versuche nach Projekte zu suchen —

Bleibe in Kontakt mit mir

Sage Hallo! Bei guter Arbeit dreht sich alles um Originalität, um diese zu erhalten - musst Du nur Hallo sagen !!